FAQ

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

1. Wie wird die Alterskontrolle durchgeführt?

Du erhältst nach der Bestellung von altersbeschränkten Waren (z.B. Erotikartikel) eine E-Mail, in der du uns deine Ausweiskopie zusendest. Diese wird dann durch ein Verfahren überprüft.

2. Was ist wenn ich mich weigere den Ausweis zu zeigen?

Solltest du die Ausweiskontrolle verweigern, können wir dir die Ware nicht zukommen lassen.

3. Wann wird meine Bestellung versendet?

Je nach deiner ausgewählten Bezahlart (Paypal oder Überweisung), wird deine Ware nach Zahlungsseingang und einer Bearbeitungszeit von 1-2 Werktagen, versendet.

4. Was ist wenn ich meine Bestellung nicht gleich bezahlen kann?

Deine Zahlung hat innerhalb von 10 Werktagen nach Bestelleingang, bei uns einzugehen.
Nehme bitte Kontakt mit uns auf, sollte es Probleme mit deiner Zahlung geben. Dies kann unnötige Mahnkosten vermeiden!

5. Bestellung noch nicht erhalten?

Wir bitten dich, sich bei dem Versandhandel immer über die Lieferzeit und Dauer zu informieren. Gerade in der Festtagszeit wie Ostern oder Weihnachten, sowie in der Ferienzeit, kann es zu Verspätungen der Lieferanten kommen. Wir versuchen unser bestes, das deine Sendung durch unsere ausgewählten Versandunternehmen schnellstmöglich ankommt.

______________________________

6. Können bei euch Artikel die ausverkauft sind nachbestellt werden?

Schreib uns einfach an, um welchen Artikel es sich handelt und wir melden uns umgehend bei dir, ob und wann du den Artikel erhalten kannst.

7. Könnt ihr auch von einem Wunschartikel größere Mengen bestellen z.B. für Weiterverkauf?

Dies können wir gern für dich möglich machen. Hier kann es aber zu verlängerten Lieferzeiten kommen, die wir dir dann per E-Mail oder telefonisch mitteilen würden. Durch den Mengenauftrag des angeforderten Produkts wird eine Vorauszahlung geleistet.



Solltest auch du noch Fragen haben, die andere eventuell wissen möchten, dann melde dich und schreib uns einfach an 🙂

Liebe Grüße